Familie Thrandor

Familie Thrandor - Dark Age of Camelot - Lyonesse Albion

 

Weblog:

April 2007

Die Aktivitäten im Spiel tendieren gegen Null. Die Webseite bleibt bis auf weiteres online. Ungültige links wurden entfernt oder ersetzt.

September 2006

Mit ein wenig Mühe gelingt es dem Admin, diese Seite zu aktualisieren. Neue berufliche Verpflichtungen zwingen zu einer nie gekannten spielerischen Bescheidenheit ;)

Mai 2006

Updates:

- Neue Version der dreadUI
- Liste der emotes

April 2006

Neue Slashcommand sind mit dem Patch auf 1.82 hinzugekommen. Die Liste der Befehle hier oder im original... Eine druckfähige Liste mit den emotes ist auch neu.

Die dreadUI musste ebenfalls auf Version 1.82 angepasst werden. done.

März 2006

Das FlammenWiki, eh als Test gestartet, ist offline. Es wäre sicher ein paar Tage älter geworden, wenn da nicht ein paar Deppen ihre Spielchen getrieben hätten... 
...mehr

Februar 2006

Darkness Rising ist da...und die alte UI funktioniert damit nicht mehr. Die neue dreadUI V. 180 ist fertig und kann ab sofort geladen werden.

Januar 2006

Der Webmaster dieser Seiten hat einen neuen Job und etwas weniger Zeit... Dadurch gibt es vielleicht ein paar Updates weniger...

Dezember 2005

Der Keepstatus im RvR kann jetzt auf dieser Seite abgerufen werden.

November 2005

Neues Design der Webseite. FlammenWiki

Das FlammenWiki ist online. Mitmachen erwünscht. Alles rund um die Gilde Die Flamme Albions und natürlich DAoC.

 

(Wurde im Febr. 2006 geschlossen)

Oktober 2005

Die neue Version der dreadUI ist da, damit auch das neue Sozialfenster genutzt werden kann. Zur Zeit kann man ein paar Bilder aus dem Spiel in einer Diashow betrachten.

September 2005

Die News haben sich etabliert und mittlerweile kann man diese auch über einen XML-Feed erhalten. Eine Liste mit Befehlen aus dem Spiel wurde dieser Webseite hinzugefügt.

August 2005

Die Flammenseite erhält mehrere Updates. Ebenfalls neu gestaltet, aber noch unvollständig: Chronik der Familie Thrandor

Juli 2005

Die Version 1.75 Dark Age of Camelot - Catacombs ist online. Das hatte auch ein Update des Interfaces zur Folge. Hier findest Du Informationen zur aktuellen Version: dreadUI

Die Homepage der Gilde Die Flamme Albions liegt nun hier auf diesem Server.

 

© 2006 Tom Besch