[dread.de] Counter-Strike
 
Inhalt >>
News
 
Stuff >>
Maps
Waypoints
Logos
Bilder
Models
Links
Downloads
 
DreadTeam >>
Statistik
Spieler
Kontakt
Meeting
  
Service >>
FAQ
Suche
CS-Befehle
Einstellungen
 
HOME
 
 
-Amazon Anzeige-
Counter Strike - Das offizielle Buch...
 

Models

Models sind die Figuren im Spiel. Du kannst andere Models benutzen, indem Du die entsprechenden Dateien ersetzt. Andere Spieler können Deine Models aber nicht sehen, anders als bei den Logos. Wir haben vorhandene Figuren 'veredelt', also die Texturen erneuert. Die 'Skelette' haben wir selber irgendwo aus dem Netz gezogen. Ein guter Editor ist Yello. Er ist uns nicht persönlich bekannt, hat aber auffällig viele gute Models gebastelt. Seine Werke findet ihr z.B. auf www.counterstrike.de .

Wir haben diese Models bisher bearbeitet:

 

Guerilla

Versionen zum download:

mit Schriftzug M4dB4x
mit Schriftzug DreadEvil

Bearbeitung: M4dB4x
Größe: 794kb
Original model  by Yello

Hostages

mit T-Shirt M4dBax, Kappe dread.de
neue Hostage-Sounds, Sprites, decals...

Bearbeitung: M4dB4x

Download: DreadGrafixPack (3.6 MB)

 

 

 
(c) Copyright 2001, 2002 dread.de